Beschreibung: Beschreibung: Bachdenkmal in Köthen

Beschreibung: Beschreibung: C:\Users\AlteFestplatte_D\Privat\bachchorkoethen\start.jpgBeschreibung: Beschreibung: C:\Users\AlteFestplatte_D\Privat\bachchorkoethen\chor.jpgBeschreibung: Beschreibung: C:\Users\AlteFestplatte_D\Privat\bachchorkoethen\aktuelles.jpgBeschreibung: Beschreibung: C:\Users\AlteFestplatte_D\Privat\bachchorkoethen\fotos.jpg




  Res

    severa

      verum

      gaudium!

 

 

Zu einer erfolgreichen Chorarbeit gehört selbstverständlich auch eine intensive Probenarbeit.

Wir treffen uns in der Regel donnerstags um 19.30 Uhr zur Chorprobe, die bis ca. 21.15 Uhr dauert.

Probenraum ist der Gemeindesaal der Jakobsgemeinde, der mit Fördergeldern renoviert wurde und uns kostenfrei zur Verfügung steht.

Adresse:

Bärteichpromenade 12b

Wolfgangstift

06366 Köthen

Lageplan

Beschreibung: Beschreibung: Wolfgangstift in Köthen, Bärteichpromenade 12b

 

 

 

Kontakt zum Bachchor

 

Grafikelemente: Nicola Hedemann